Hallo & Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Mein Name ist Carina und "Mondmädchen" ist mein eigenes kleines Label.

Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und geduldete Dosenöffnerin einer 12 Jahre alten Katze. Seit 2020 habe ich, dank einer wundervollen Freundin, die Liebe zum Stoff und zum Nähen entdeckt. Seither tobe ich mich aus und probiere alles zu nähen, was mir unter die Nadel kommt. Aus Spaß wurde ein bisschen Ernst, seit Mitte 2021 bin ich nun nebengewerblich selbstständig, da mich immer wieder Anfragen erreichten und mein Wunsch nach einem eigenen Shop wuchs. 

Alles, was ich kann, habe ich mir selbst beigebracht (und werde ich mir noch weiterhin beibringen). Ich liebe die Herausforderung und sitze gerne an neuen Projekten. 

Vom Haargummi, über Yogakissen, zu aufwendigen Kleidern, bis hin zu Shirts, Hosen, Babysets .... Nähen ist meine Leidenschaft, meine Passion und ich freue mich darauf, mit meinem Label zu wachsen. 

Gute Qualität ist mir extrem wichtig, daher kannst Du dir bei mir immer sicher sein, dass ich mein Bestes geben werde. Ich freue mich darauf, dir dein Unikat anzufertigen.

Bei Fragen darfst Du dich jederzeit gerne an mich wenden und über konstruktive Kritik freue ich mich ebenfalls sehr.